pierre war's

… der hier gezeichnet, sich fast schon ausgetobt hat. Als Fan der STAR WARS® Saga, Filme, Geschichten und Serien zu diesem – mittlerweile schonThemenkomplex – dachte er sich, auch mal einen anderen Blick auf die Ereignisse, Szenerien und Charaktere haben haben zu können und – man darf auch mit und drüber lachen.

Von 2015 bis 2017 entstand sogar ein erster Comicband. Als Fan der ersten Stunde natürlich zu dem „ersten“ Film „Krieg der Sterne – eine neue Hoffnung“ oder einfach: Episode IV. Einer Veröffentlichung widersprach dann leider die geänderte Firmenphilosphie des neuen Eigentümers. Somit geriet auch die Arbeit am zweiten Buch zu Episode V nach drei fertiggestellten Seiten ins Stocken. Dennoch entstanden und entstehen immer wieder kleine „Schnipsel“ in Form von Cartoons zu diesem stetig weiter wachsenden Themenkomplex STAR WARS® und erscheinen regelmäßig im einschlägigen Magazin.

e-mail: hello[at]pierre-cda.de


facebook:
pierre slotracing:
pierre bastelt!:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner